Die Kassenlösung gastronovi für Restaurant ind der Schweiz
Ob Tablet, Smartphone oder Terminal als Kassenhardware: Sie entscheiden, auf welchem Gerät Sie mit Ihrer Restaurant-Kasse arbeiten möchten.
Setzen Sie auf leichte Hardware, die Ihre Kellner lieben werden! Die Abrechnung kann direkt am Tisch geschehen – und natürlich sind Splitzahlungen gar kein Problem.
Dank der mobilen Bestellaufnahme sparen Ihre Servicekräfte wertvolle Zeit und Laufwege ein. Nehmen Sie Speisen- und Getränkewünsche direkt am Tisch auf und begeistern Sie Ihre Gäste mit zusätzlichen Informationen wie individuellen Allergenhinweisen. Bedienen und beraten Sie Ihre Gäste so noch besser und steigern Sie Ihren Umsatz!
Support und Service erhalten Sie natürlich auch von uns! Ob per Telefon, Mail oder auch direkt bei Ihnen vor Ort - Unsere Techniker und Supporter sind gerne für Sie im Einsatz. Für Kassenhardware von uns stelen wir Ihnen auch Ersatzgeräte zur Verfügung, falls eine Reparatur notwendig ist.
Die Restaurant-Kasse ist intuitiv zu bedienen und bietet dennoch die notwendige Komplexität. Eine kurze Einführung – und schon können Ihre Mitarbeiter loslegen. Komplizierte Programmierungen gehören der Vergangenheit an, denn Sie können Ihre Speisekarte in der Software ganz einfach selbst bearbeiten.
Self-Ordering, Take-Away und Lieferservice stehen bei Gästen hoch im Kurs – deshalb bietet unser Bestellsystem unschlagbare Funktionalitäten. Gäste können bequem vom Tisch aus per QR-Code mit ihrem eigenen Smartphone Bestellungen aufgeben und sofort bezahlen –ganz ohne App-Download oder Registrierung. Wenn Sie die Möglichkeit der Abholung oder Lieferung anbieten, können Ihre Gäste über das Online-System auch von zu Hause aus bestellen und bezahlen.
Die Kalkulation legt den Grundstein für die Wirtschaftlichkeit Ihres Betriebs oder Franchises – reagieren Sie jederzeit auf Preisänderungen. Mit dem Modul Kundenbindung verwalten Sie ganz einfach Rabattaktionen oder Gutscheine.
Die Tischreservierung ist ein Bonus für Sie und Ihre Gäste: 24/7 Online-Reservierung, geführte Reservierungsaufnahme von telefonischen Anfragen durch Ihren Service.