Unsere Supportorganisation ist für Sie an 7 Tagen in der Woche von 08:00 bis 23:00 Uhr im Einsatz. Mit unseren Service Vereinbarungen erhalten Sie die Sicherheit eines schnellen und qualitativ hohen Services, auch ausserhalb der Bürozeiten. Darüber hinaus werden Abo-Kunden immer mit Priorität behandelt.
Dienstleistung der Pakete
Ohne Abo
Basic
Advanced
Systembetrieb mit Softwarepflege
✓
✓
✓
Softwareupdates der Kassensoftware
✓
✓
✓
Cloudserver der Datenbank
✓
✓
✓
Ersatzkasse im Schadenfall
(Inkl. InHouse Konfiguration)
✗
✓
✓
Telefonsupport von 08:00 bis 17:30h
Werktags bis 30min inklusive
✗
✓
✓
Fernwartung von 08:00 bis 17:30h
Werktags bis 30min inklusive
✗
✓
✓
Pikettdienst über den Mittagsservice
MO-FR / 12.00-13.30 Uhr
✗
✓
✓
Reduzierter Stundenansatz
von CHF 159.00 anstatt CHF 175.00
✗
✓
✓
Autopauschale für Einsätze vor Ort
✗
✗
✓
Reisezeit und Arbeitszeit im Supportfall
✗
✗
✓
Ersatzteile von Kasse und Peripherie
(ausgenommen Tablets, Waagen, Kiosksysteme, Selfcheckout, Etikettendrucker)
✗
✗
✓
Nach 5 Jahren kostenlos neue Touchkassen
(ausgenommen Tablet/Handy - Peripherie - Selfscanning-Stationen - Waagen)
✗
✗
✓
Pikettzuschlag
ab 17:30h (FR ab 17:00 Uhr) & Wochenenden, Feiertage
100 %
50 %
0 %
Reisezeit im Supportfall *
vor Ort Mo - Fr
✗
✗
✓
Störungsbehebung *
Sa - So, Feiertage, Mo - Do ab 17:30h & Fr ab 17.00
350 CHF/h
238.50 CHF/h
159 CHF/h
*Dienstleistungen verrechnet nach Aufwand
ab 175 CHF/h
ab 159 CHF/h
ab 159 CHF/h
Ohne Abo
Basic
Advanced
Systembetrieb mit Softwarepflege
✓
✓
✓
Softwareupdates der Kassensoftware
✓
✓
✓
Cloudserver der Datenbank
✓
✓
✓
Ersatzkasse im Schadenfall
(Inkl. InHouse Konfiguration)
✗
✓
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Telefonsupport von 08:00 bis 17:30h
Werktags bis 30min inklusive
✗
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Fernwartung von 08:00 bis 17:30h
Werktags bis 30min inklusive
✗
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Pikettdienst über den Mittagsservice
MO-FR / 12.00-13.30 Uhr
✗
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Reduzierter Stundenansatz
von CHF 159.00 anstatt CHF 175.00
✗
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Autopauschale für Einsätze vor Ort
✗
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Reisezeit und Arbeitszeit im Supportfall
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Ersatzteile von Kasse und Peripherie
(ausgenommen Tablets, Waagen, Kiosksysteme, Selfcheckout, Etikettendrucker)
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Nach 5 Jahren kostenlos neue Touchkassen
(ausgenommen Tablet/Handy - Peripherie - Selfscanning-Stationen - Waagen)
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Pikettzuschlag
ab 17:30h (FR ab 17:00 Uhr) & Wochenenden, Feiertage
100 %
50 %
0 %
Reisezeit im Supportfall *
vor Ort Mo - Fr
✗
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Störungsbehebung *
Sa - So, Feiertage, Mo - Do ab 17:30h & Fr ab 17.00
350 CHF/h
238.50 CHF/h
159 CHF/h
*Dienstleistungen verrechnet nach Aufwand
ab 175 CHF/h
ab 159 CHF/h
ab 159 CHF/h
Beanspruchen Sie unseren speditiven Kundenservice, 365 Tage im Jahr! Unser Support-Team kümmert sich darum, dass Ihr Betrieb störungsfrei läuft. Supportanfragen werden per Telefon während, wie auch ausserhalb der Öffnungszeiten (Pikettorganisation) aufgenommen. Auch per Mail oder Ticket-Formular, können Sie uns kontaktieren. Der Support wird immer durch die Baldegger+Sortec AG sichergestellt und keine Fremdfirma bei bezogen. Gerne beraten wir Sie auch für Optimierungen im Geschäftsfeld und besserer Nutzung der Funktionalitäten.
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Baldegger und Sortec AG
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Hotline: +41 (0) 31 818 20 02
Unser Supportteam ist täglich von 8 – 23 Uhr für Sie erreichbar.