gastronovi ist das Kassensystem für die Schweizer Hotel
Modular aufgebaut, kriegen Sie genau die Lösung, die Sie brauchen. Die Cloud-Lösung ist sicher und trotzdem schnell, Intuitiv in der Bedienung und höchst Agil im Betrieb.
Für ein reibungsloses Zusammenspiel Ihrer Gastronomie-Kasse und Ihrer Hotelsoftware bietet gastronovi zahlreiche Schnittstellen zu gängigen Hotelmanagementsystem wie z.B. Protel, SIHOT, HOTEL.PROFI, ibelsa oder hotline®.
Wenn Sie jetzt nach einer digitalen Kassenlösung suchen, um Ihren Betrieb zukunftssicher aufzustellen und nachhaltig zu optimieren, dann lassen Sie sich gastronovi jetzt von unseren Experten vorführen. In einer Online-Präsentation zeigen wir Ihnen die wichtigsten Features und Vorteile.
gastronovi Office ist eine Cloud-Softwarelösung, die in verschiedenen Bausteinen die kompletten Prozesse der Hotelerie abbildet. Dabei ist keine Installation einer lokalen Software mehr nötig.
Das gastronovi Kassensystem ermöglicht die Buchung direkt auf das Zimmer Ihres Gastes, sodass Sie am Ende des Aufenthalts ganz bequem eine Gesamtrechnung erstellen können. Die Kalkulation legt den Grundstein für die Wirtschaftlichkeit Ihres Hotels – reagieren Sie jederzeit auf Preisänderungen. Dank der zentralen Verwaltung ist dies auch über mehrere Betriebe hinweg mit nur einer Eingabe möglich. Das Digital-Signage-Modul ist perfekt für alle digitalen Anbindungen: Teilen Sie Ihre neue Speisekarte und Promotions automatisch auf Facebook und auf Digital Signage Screens in Ihrem Hotel oder den Gastbereichen.
Unsere Speisekarten sind ganzheitlich integriert – die Daten werden an zentraler Stelle gepflegt und können dann in allen angebundenen Modulen und Geräten genutzt werden. Und wenn Ihre Gäste da sind, können Sie mit dem Modul Bestellsystem ganz einfach vom Zimmer aus bestellen – ganz ohne zusätzlichen Download einer App.