Ihr Betrieb kann sich keine Ausfallzeiten leisten. Deshalb nehmen wir Kassensupport und Service persönlich: Bei Problemen im täglichen Kassen-Betrieb stehen Ihnen unser Service Desk und Support-Team zur Verfügung. Unsere kompetenten Kassen-Spezialisten verfügen über ein hohes Fachwissen und erledigen First-, Second- wie auch Third-Level Support zuverlässig und effizient - an 365 Tagen. Wir leisten sofortige, direkte und persönliche Hilfestellung – ohne lästige Weiterleitung oder wiederholtes Erklären der Störung.
Es ist ein Versprechen, das überzeugt. Mit Schweizer Garantie. Die Firma Kundenversprechen.ch engagiert sich, Unternehmen zu fördern und auszuzeichnen, welche sich 100% gewissenhaft in den Dienst der Kundschaft stellen. Mit dem Kundenversprechen garantieren Unternehmen ein besonderes Kundenerlebnis. Im Zentrum stehen drei Grundwerte. Erstklassige Servicequalität 100% Verlässlichkeit Schweizer Bodenständigkeit Wir sind stolzer Partner und werden auch in Zukunft alles daran setzen, dass Sie als Kunde immer zufrieden sind!
Der HIPE AWARD gehört zu Europas anerkanntesten Auszeichnungen für herausragende Dienstleister. Mit mehr als 5 Millionen erreichten Unternehmen und rund 10.000 Bewerbungen jährlich, zählt der HIPE AWARD zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum.
Wir verfügen über viele Jahrzehnte Erfahrung und erfüllen ebenso lange die höchsten Qualitätsansprüche.
Das bestätigt unser stetiges Wachstum, welches nur dank zufriedenen Kunden realisiert werden kann.
Unsere Referenzen sind der Beweis.
Mit diesem Service helfen wir jedem der ihn nutzt Geld zu sparen.
Nach einer Terminvereinbarung können Kassen in unsere eigene Werkstatt nach Belp gebracht werden. Der Techniker führt je nach Bedarf und Wunsch Revisionen, Umprogrammierungen oder Reparaturen aus.
An der Zufriedenheit unserer Kunden messen wir unseren Erfolg.
Wohlwissend, dass unsere Rechnung nur mit zufriedenen Kunden aufgeht - gemäss unserem Motto: IMMER ZWEI GEWINNER!
Alle Anleitungen und Erklärungen zur Kassenlösung Gastronovi finden Sie hier. Es gibt eine vielzahl von Kurzvideos mit Tutiorials zu Gastronovi. Ein grosses Support-Portal mit Erklärungen und Infografiken.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
News, Sales und unsere besten Angebote.
Direkt in Ihrem Postfach.
Baldegger und Sortec AG
Bützackerweg 4
CH-3123 Belp
Hotline: +41 (0) 31 818 20 02
Unser Supportteam ist täglich von 8 – 23 Uhr für Sie erreichbar.