Professionelle & effiziente Steuerung Ihres Franchise-Unternehmens mit dem gastronovi Mehrbetrieb-Modul
Sie führen ein Franchise-Konzept oder haben mehrere Gastronomiebetriebe, die Sie zentral steuern möchten? Dann sparen Sie jetzt jede Menge Zeit, indem Sie sämtliche Abläufe und Daten zentral verwalten und an den gewünschten Franchise-Betrieb freigeben: Ob Artikel, Speisekarten und Wareneinkäufe sowie Corporate Design-Vorgaben und Marketingaktionen – Mit dem gastronovi Mehrbetrieb-Modul können Sie flexibel weiter wachsen.
CHF 129.-
oder
Nettopreis pro Monat, exkl. Hardware
gastronovi Mehrbetrieb
Modul zur Verwaltung Ihres kompletten Franchise-Systems & aller Franchise-Partner
Zentrale Steuerung & Verwaltung von Mehrbetriebs-, Filial- & Franchise-Konzepten
Effiziente Datenpflege
Echtzeit-Übersicht der Kennzahlen pro Franchise-Betrieb/-Filiale
Effiziente Datenpflege
In Verbindung mit weiteren gastronovi Modulen können Sie Ihre Daten zentral verwalten. Ob Artikel, Speisekarten, Einkaufsvorlagen, Rezepte oder Marketingaktionen und vieles mehr – Sie pflegen Ihre Daten einmal in unser Franchise- und Filialsystem ein und reichen diese ganz einfach per Klick an die gewünschten Betriebe weiter. Vereinfachen Sie so Ihren Arbeitsalltag!
Auch globale Corporate Design Vorgaben können Sie zentral anlegen und an die einzelnen Betriebe weitergeben – so gewährleisten Sie einen professionellen und einheitlichen Auftritt nach außen.
Zentrale Verwaltung bei Website & Marketingaktionen Fotogalerien Termine & Neuigkeiten, Newsletter & Soziale Netzwerke, TV- & Web-Präsentationen
Hohe Effektivität bei Aufgaben im Team bewerkstelligen, Individuelle Benutzerrechte festlegen, Sofort & überall einsetzbar, Integrierte Backup-Lösung, Verschlüsselte Datenübertragung