Die digitale Registrierkasse von ZEMP vereinfacht die täglichen Verkaufsabläufe und besticht durch die intuitive und einfache Bedienung. Sie erhalten eine umfassende All-in-One und cloudbasierte Kassenlösung mit allen Funktionalitäten, ohne zusätzliche Kosten für Module, Softwareupdates oder Backups. Dabei geniessen Sie unseren 365-Tage Support, schnell und qualitativ. Verkauf, Inventar, Kundenverwaltung und Rechnungsstellung werden mit Leichtigkeit abgewickelt und mit dem Reporting-Feature hat man den Umsatz stets im Blick.
iPad POS & Android Kassenpackages
Verwaltung von Verkauf, Umsatz, Inventar und Teamleistung in einer App, das eigene Backoffice komplett integriert.
Inventar
Jederzeit transparent: Bestandsmanagement in Echtzeit und über alle Vertriebskanäle hinweg.
Produkte
Erstellen, Verwalten, Verkaufen und Bestellen der Produkte, ohne Limitation auf Preis und Anzahl der Produktkategorien.
CRM
Kundendaten zur richtigen Zeit am richtigen Ort, für gezieltes und erfolgreiches Verkaufen mit Leichtigkeit.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf
News, Sales und unsere besten Angebote.
Direkt in Ihrem Postfach.
Baldegger und Sortec AG
Bützackerweg 4
CH-3123 Belp
Hotline: +41 (0) 31 818 20 02
Unser Supportteam ist täglich von 8 – 23 Uhr für Sie erreichbar.