Mit der Arcavis Warenwirtschaft haben Sie alles im Griff
und sparen sich viel Zeit und Mühe
Bestellungen, Lagerverschiebungen, Inventur - alles auch per App oder einem Mobilen Datenerfassungsgerät
Arcavis ermöglicht die Verwaltung von Haupt- und Nebenlagern. Erfassen Sie zu jedem Artikel einen Lieferanten. Legen Sie Mindestmengen fest. Arcavis erstellt automatisch Bestellvorschläge, welche Sie bei Bedarf ausdrucken oder versenden können.
Lieferungen buchen Sie direkt ins Lager. Führen Sie Inventuren für bestimmte Artikel durch (Gruppen, Lieferanten oder Lager) und erfassen deren Lagerbestand manuell oder mit dem Datalogic Scanner. Alle Lagerbestände sind jederzeit auf allen Kassen sichtbar.
Ihre Vorteile
Mehrere Filialen und Lager verwalten
Mindestmenge und Zielbestände definieren
Automatisiertes Bestellwesen
Inventur, Bestellungen, Lagertransfer per MDE-Scanner
Bestellung direkt per Mail aus Arcavis versenden
Etikettendruck und Labeling
Viele Kassen Funktionen wie, Bestell- und Lager-Informationen auf der Kasse