Backoffice - Inklusive, Cloud-basiert, beliebig viele Benutzer
Kundenverwaltung, Aktionen und Rabatte verwalten, umfangreiches Reporting, Artikel-Sets uvm.
Arcavis bietet ihnen ein leistungsstarkes, webbasiertes Backoffice mit Dashoard. Im Dashboard werden jederzeit alle Verkäufe angezeitgt. Sie haben auch die Möglichkeit sich individualisierte Auswertungen anzeigen zu lassen. Arcavis bietet ihnen eine ausgeklügelte Kundenverwaltung. Erfassen Sie ihre Kunden direkt in Arcavis oder importieren Sie diese aus einem anderen System. Erstellen und verwalten Sie ihre Artikel. Jedem Artikel können Bilder, Details und Beschreibungen zugeordnet werden. Arcavis unterstützt die Umsetzung von Aktionen. Gewähren Sie ihren Kunden Rabatte oder Fixbetrags-Aktionen.
Ihre Vorteile
Vollumfängliche Artikelverwaltung mit Bilder, Beschreibung, Warnhinweisen uvm.
Artikelsets erstellen
Aktionen konfigurieren und im Voraus planen (automatisiert)
Kundenverwaltung mit Möglichkeit zu Kundenkarten
Mehrere Preisebenen definieren
Grosse Auswahl beim Reporting (Standardisiert aber auch individuell möglich)